LC Systems wagt Markteintritt in Österreich

Der Schweizer Data-Center-Dienstleister LC Systems hat nach dem Markteintritt in Deutschland nun auch in Österreich Fuss gefasst und in Wien eine Niederlassung eröffnet.
5. Februar 2013

     

Das in Horn ansässige Data-Center-Dienstleistungsunternehmen LC Systems-Engineering weitet seine Geschäftstätigkeit kontinuierlich aus. Nachdem das Unternehmen bereits im letzten Jahr mit der Gründung des Standorts München erfolgreich den Markteintritt in Deutschland gewagt hat, soll jetzt der komplette deutschsprachige Raum erschlossen werden. Wie der Data-Center-Spezialist mitteilt, wurde mit der Gründung des Standorts Wien nun auch der Markteintritt in Österreich in die Wege geleitet.


In Österreich will LC Systems die bestehenden Dienstleistungen rund um Data-Center- und Data-Analytics-Services ergänzt um das Handelsgeschäft für Data-Center-Dienstleistungen anbieten. Wie es weiter heisst, hat LC Systems "das Personal einer Firma aus dem gleichen Geschäftsfeld übernommen, die ihre Tätigkeit eingestellt hat". Man wolle aber auch in neue Arbeitsplätze investieren. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

LC Systems wird Gigamon-VAR

28. Januar 2013 - Gigamon hat mit LC Systems-Engineering einen neuen Schweizer Value Added Reseller. Dieser baut damit sein Portfolio an Datacenter-Lösungen weiter aus.

LC Systems kauft ICS

1. Oktober 2012 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER