Ontrex ernennt neuen COO
Quelle: Ontrex

Ontrex ernennt neuen COO

Andreas de Luigi ist neuer COO bei Ontrex. Mit der Berufung will Ontrex sein Management stärken und seine Führungsstrukturen erweitern. De Luigi ist für das ganze Delivery zuständig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01

     

Ontrex hat seine Geschäftsleitung erweitert. Mit Andreas de Luigi als neuer COO soll das Management gestärkt werden, heisst es in der Medienmitteilung. In seinen Verantwortungsbereich fällt das Delivery und dazu gehört das Consulting, Training und der Support. Eine weitere Aufgabe besteht aus der Verbesserung der Schnittstellen zwischen den verschiedenen Abteilungen und den Kunden.

De Luigi ist eidgenössisch diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling, seinen Abschluss machte er in der Universität St. Gallen. Bevor er zum aufs Endpoint-, Service- und Security-Management spezialisierten Unternehmen Ontrex stiess, war De Luigi für Sage Schweiz als Head of Sales Medium Business tätig. Davor arbeitete er bei Microsoft in verschiedenen Positionen. "Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir Andreas De Luigi gewinnen konnten. Von seinem Know-how werden wir enorm profitieren", freut sich Graziano Gaggioli, CEO bei Ontrex. (mg)


Weitere Artikel zum Thema

Ontrex erwirbt Symantecs Enterprise-Security-Spezialisierung

3. Mai 2011 - Als erstes Unternehmen der Schweiz hat Ontrex von Symantec die Spezialisierung Enterprise Security erworben, die für technische Kompetenz stehen soll.

Symantec zertifiziert Ontrex und Axercom

4. Januar 2011 - Die Brüttiseller Unternehmen Ontrex und Axercom wurde von Symantec als Endpoint-Management-Spezialisten zertifiziert.

Neuer CFO für Ontrex

6. September 2010 - Der 44-jährige Urs Rechsteiner ist seit Juni 2010 Chief Financial Officer (CFO) des Brüttiseller Unternehmens Ontrex.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER