Acronis holt Alex Fürst als DACH-Chef
Quelle: Acronis

Acronis holt Alex Fürst als DACH-Chef

Der bisherige Managing Director von Avaya für die Schweiz und Österreich, Alex Fürst, hat per Anfang Oktober zu Acronis gewechselt.
24. Oktober 2012

     

Acronis hat einen neuen Country Manager für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) sowie Eastern Europe. Seit Anfang Oktober zeichnet Alex Fürst sich neu für das regionale Management sowie Wachstum und Ausbau in der Region verantwortlich. Er ist zudem Mitglied des europäischen Management-Teams.

Fürst kommt von Avaya wo er zuletzt als Managing Director und Sales Leader für Österreich und die Schweiz zuständig war. Zuvor war er als Director Worldwide Sales Alliances für den Enterprise-Mobility-Solutions-Bereich bei Motorola für den Auf- und Ausbau des Partnervertriebs mit den globalen System-Integratoren verantwortlich. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER