Vollmoeller übernimmt Ruder bei Xing
Quelle: Xing

Vollmoeller übernimmt Ruder bei Xing

Thomas Vollmoeller übernimmt per sofort die Position des CEO bei Xing. Er wechselt von der Valora-Gruppe zum sozialen Netzwerk.
16. Oktober 2012

     

Bereits im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass der bisherige Xing-CEO Stefan Gross-Selbeck seinen Hut nimmt und durch Thomas Vollmoeller ersetzt wird. Damals hiess es, dass Vollmoeller spätestens Anfang 2013 das Ruder übernimmt, nun ist es bereits etwas früher soweit. Wie das soziale Netzwerk mitteilt, hat Vollmoeller per sofort das Sagen bei Xing.


Zuletzt war Vollmoeller bei der Valora-Gruppe als CEO beschäftigt, zu der er 2008 wechselte. Frühere Stationen waren Tchibo sowie McKinsey & Co. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Xing mit mehr Umsatz, weniger Gewinn

15. August 2012 - Die Zahl der Nutzer auf Xing steigt, genauso wie auch der Umsatz. Der Gewinn ging im Vergleich zum Vorjahr allerdings etwas zurück.

Graf kümmert sich neu um Grossfirmen bei Xing Schweiz

9. August 2012 - Die Schweizer Niederlassung des Business Social Network Xing hat Daniela Graf zur Relationship Managerin ernannt.

Mehr Mitglieder und Umsatz für Xing

14. Mai 2012 - Das berufliche soziale Netzwerk kündigt einige neue Produkte an und gibt gleichzeitig für das erste Quartal 2012 ein deutliches Mitglieder- und Umsatzwachstum bekannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER