Palmisani verlässt Exhibit & More

Giancarlo Palmisani, lange Jahre Leiter der grössten Schweizer ICT-Messe Orbit beziehungsweise Orbit-iEX, verlässt den Messeveranstalter Exhibit & More.
15. Oktober 2012

     

Giancarlo Palmisani (Bild) verlässt Exhibit & More. Wie der langjährige Leiter der grössten Schweizer IT-Messe – die unter verschiedenen Namen wie Orbit, Orbit-iEX oder zuletzt Aiciti unterwegs war – in einem Mail an Geschäftspartner mitteilt, hat er das Unternehmen per Mitte Oktober verlassen. Eine neue Anstellung hat Palmisani derweil noch nicht, er befinde sich per sofort auf dem Arbeitsmarkt.


Palmisani war während 13 Jahren für den Messeveranstalter tätig. In den letzten Jahren wurde es angesichts eines anspruchsvollen ICT-Umfelds in der Schweiz allerdings immer schwieriger, eine entsprechende Fachmesse auf die Beine zu stellen. Entsprechend wurde praktisch im Jahresrhythmus das Messekonzept geändert, bevor die Veranstaltung im letzten Jahr abgesagt und damit faktisch begraben wurde. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer IT-Messe Aiciti wird abgeblasen

7. Oktober 2011 - Die auf den kommenden Mai in der Zürcher Messe angekündigte IT-Messe Aiciti ist abgesagt worden. Die Zeit der grossen IT-Messen in der Schweiz ist laut Giancarlo Palmisani von Exhibit & More vorbei.

Orbit-Nachfolgemesse vorgestellt

15. April 2010 - Unter dem Namen Aiciti sollen die führenden IT-Messen der Schweiz im Mai 2011 zusammengeführt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER