Eierle kehrt CA den Rücken
Quelle: zVg

Eierle kehrt CA den Rücken

Manfred Eierle, ehemaliger Schweiz-Chef von CA Technologies und zuletzt verantwortlich für die DACH-Region, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/11

     

Manfred Eierle (Bild) verlässt CA. Dies berichtet "Computerworld" unter Berufung auf ein internes Communiqué. Wie es heisst, wird Eierle CA per Ende Jahr verlassen, und zwar auf eignen Wunsch. Wohin es den 44-Jährigen zieht, ist derweil noch unklar.

Eierle wurde Anfang 2010 zum Country Manager von CA Technologies für die Schweiz berufen und war zuvor für HP als Leiter von Software Schweiz tätig. Im Oktober desselben Jahres übernahm er auch die Verantwortung für Deutschland, und ab Mitte 2011 für die gesamte DACH-Region.


Interimistisch wird nach Eierles Abgang Dave Corbett, Senior Vice President Customer Portfolio Management EMEA, dessen Aufgaben übernehmen. Einen Nachfolger für Eierle will CA bis im März 2013 präsentieren. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Jürg Schleier ist neuer Country Manager Schweiz von CA Technologies

16. August 2012 - Manfred Eierle übergibt die Leitung der Schweizer Niederlassung von CA Technologies an Ex-Oracle-Manager und Ex-Bea-Systems-Schweiz-Chef Jürg Schleier.

Eierle wird DACH-Chef bei CA Technologies

11. Juli 2011 - Software-Hersteller CA Technologies führt die Leitung der DACH-Region zusammen und legt sie in die Hände des Schweizer Länderchefs Manfred Eierle.

Eierle übernimmt auch Verantwortung für CA Deutschland

21. Oktober 2010 - CA Country Manager Schweiz, Manfred Eierle, verantwortet ab sofort auch die deutsche Organisation des Unternehmens.

Neuer Länderchef für CA Schweiz

4. Januar 2010 - Manfred Eierle leitet ab sofort die Geschäfte von CA in der Schweiz. Zudem baut das Unternehmen sein Verkaufsteam aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER