Nadja Gasser verstärkt Ricohs Production-Printing-Team
Quelle: Ricoh

Nadja Gasser verstärkt Ricohs Production-Printing-Team

Ricoh baut die Production-Printing-Mannschaft aus: Nadja Gasser verstärkt das Team per sofort als neue Account Managerin Production Printing.
20. September 2012

     

Ricoh Schweiz hat Nadja Gasser (Bild) als Account Manager im Bereich Production Printing angestellt. Die in Liestal wohnhafte Gasser gilt als Branchenprofi und ist in ihrer Account-Manager-Funktion für die Region Basel, Solothurn und Bern zuständig.

Gasser arbeitete vor ihrem Wechsel zu Ricoh bei Graphax. Zuvor war sie Geschäftsführerin der Druckstube Lausen AG.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Ricoh erhält Green IT Award

24. Mai 2012 - Ricoh wurde mit einem Green IT Award ausgezeichnet. Der Druckerhersteller gewann in der Kategorie "Best Cloud/Virtualisation Projekt of the Year".

Ricoh verstärkt Production-Printing-Abteilung

18. April 2012 - Ricoh verstärkt seine Production-Printing-Mannschaft mit Urs Alt. Er wird als Account Manager Production Printing für die Region Aargau/Innerschweiz zuständig sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER