Erik Walter übernimmt COO-Job bei Infinigate
Quelle: Infinigate

Erik Walter übernimmt COO-Job bei Infinigate

Der Value Added Distributor Infinigate hat sein Management-Team um Erik Walter erweitert, der neu das Amt des Chief Operating Officers übernimmt.
6. September 2012

     

Wie Infinigate mitteilt, hat Erik Walter (Bild) per 1. September die Position des COO übernommen und zeichnet damit für den "reibungslosen Ablauf der betrieblichen Prozesse und Dienstleistungen" verantwortlich.
Walter war bereits zwischen 2000 und 2003 als Deutschland-Chef für Infinigate tätig. Danach nahm er diverse Management-Positionen im Distributionsgeschäft ein, zuletzt als Geschäftsführer bei Arrow ECS.


Infinigate-CEO David Martinez äussert sich erwartungsgemäss positiv: "Ich freue mich ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit Erik. Dank seiner Erfahrung werden wir unseren Business Partnern in Zukunft einen noch besseren Service anbieten können und so die Position von Infinigate als führendem Value-Added Distributor für IT Security in Europa weiter festigen." (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Infinigate Schweiz wird GFI-Distributor

5. März 2012 - Infinigate Schweiz hat mit GFI Software ein Distributionsabkommen geschlossen. Damit verfügt GFI nebst Net-point hierzulande neu über einen zweiten Distributor und will so neue Marktsegmente ansprechen.

Infinigate wirtschaftet gut

19. September 2011 - Infinigate hat im vergangenen Geschäftsjahr sowohl Gewinn als auch Umsatz gesteigert. Zudem konnte der Value Added Distributor Marktanteile gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER