Lantronix führt neues Partnerprogramm ein

Mit der Einführung des neuen Global Premier Partnerprogramms harmonisiert Lantronix den Vertriebsprozess weltweit. Zudem gibt es neue Hilfsmittel.
3. September 2012

     

Lantronix hat ein neues Partnerprogramm für Lösungsanbieter, Systemintegratoren, Produkthersteller und Distributoren. Das auf die Entwicklung von Konnektivitätslösungen spezialisierte US-Unternehmen will mit dem neuen Global Premier Programm seinen Vertriebsprozess weltweit vereinheitlichen, um laut eigenen Angaben für eine in den kommenden Jahren bevorstehende Produktoffensive bereit zu sein. Zudem wurde das Programm laut Martin Poppelaars, Vice President EMEA bei Lantronix, so gestaltet, dass es Partner insgesamt besser erreichen und die Produktivität der einzelnen Partner steigern soll. Weiter biete das neue Programm neue Verfahren und Lösungen, mit denen neue Partner schnell einsteigen und bestehende Partner schnell wachsen können, verspricht Poppelaars. Dazu gehören beispielsweise ein Registrierungsprogramm für Verkaufschancen, Co-Marketing-Programme und ein dediziertes Partnerportal. Weiter sollen berechtigte Partner unter anderem auch von Support, Schulungen und Vertriebshilfsmitteln profitieren. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER