AMD ernennt Grasby zum neuen EMEA-Verkaufschef
Quelle: AMD

AMD ernennt Grasby zum neuen EMEA-Verkaufschef

An der Spitze der europäischen Verkaufsabteilung von AMD kommt es per Ende September zu einem Wechsel. Neu übernimmt der ehemalige EMEA-Channel-Chef Darren Grasby.
23. August 2012

     

AMD hat einen neuen Verkaufschef für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Per 28. September übernimmt Corporate Vice President Darren Grasby von Alberto Bozzo die Leitung der Sales-Abteilung des Chip-Herstellers im EMEA-Raum. Bozzo verlasse das Unternehmen, um neue Chancen wahrzunehmen, teilt AMD mit.

Grasby blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologie-Branche zurück und hat laut AMD verschiedene PC-Hersteller gegründet und gemanagt. Zu AMD gekommen ist er im Jahr 2007 und hat sich in der Zwischenzeit unter anderem als EMEA-Channel-Chef einen Namen gemacht. Zuletzt war er als Corporate Vice President für den weltweiten Komponenten-Channel-Verkauf zuständig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung und Qualcomm wollen AMD kaufen

10. August 2012 - Sowohl Qualcomm als auch Samsung sollen an einer Übernahme von AMD interessiert sein. Die AMD-Aktie reagierte positiv auf diese Gerüchte.

AMDs Gewinn bricht um 39 Prozent ein

20. Juli 2012 - AMD kämpft mit dem eher schleppenden PC-Absatz. Der Gewinn im zweiten Quartal sank um 39 Prozent auf 37 Millionen Dollar, und auch der Umsatz ging zurück.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER