Puzzle ITC wird erster Schweizer RHEV-Partner
Quelle: www.puzzle.ch

Puzzle ITC wird erster Schweizer RHEV-Partner

Red Hat hat den Berner Open-Source-Dienstleister Puzzle ITC zum Advanced Business Partner für Red Hat Enterprise Virtualization ernannt.
14. August 2012

     

Wie Puzzle ITC in einer Mitteilung bekanntgibt, wurde der Berner Open-Source-Dienstleister zum Advanced Business Partner für Red Hat Enterprise Virtualization (RHEV) ernannt. Puzzle ITC ist dabei der erste RHEV-Partner in der Schweiz. Als Folge der Partnerschaft wollen die beiden Unternehmen eng in den Bereichen Linux Systems Engineering und Red Hat Enterprise Virtualization zusammenarbeiten.


Puzzle setzt seit geraumer Zeit auf Red-Hat-basierte Enterprise-Linux-Systeme. "Virtualisierung und Cloud Computing sind aktuelle Themen. Mit der Lösung von Red Hat können wir unser Portfolio gezielt erweitern", erklärt Martin Gafner, Bereichsleiter Systems Engineering bei Puzzle ITC. Mit der Partnerschaft sollen Schweizer Red-Hat-Kunden schnellen und flexiblen Support von Puzzles zertifizierten System Engineers erhalten, verspricht das Unternehmen abschliessend. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle wird Premier Business Partner von Red Hat

8. August 2012 - Das IT-Dienstleistungs- und Handelsunternehmen Bechtle baut seine Geschäftsbeziehung zu Red Hat aus. Es ist nun neuer Premier Business Partner des Anbieters von Open-Source-Lösungen.

Osys ist neuer Advanced Business Partner von Red Hat

2. August 2012 - Der Schweizer Systemintegrator Osys baut seine Zusammenarbeit mit Red Hat weiter aus und ist neu Advanced Business Partner mit der Spezialisierung auf Middleware.

Diso Solution wird Advanced-Business-Partner von Red Hat

4. Juni 2012 - Red Hat hat den Schweizer IT-Dienstleister Diso Solution zum Advanced-Business-Partner mit Middleware-Spezialisierung ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER