Abo-Storage expandiert ins Tessin
Quelle: zVg

Abo-Storage expandiert ins Tessin

Abo-Storage Distribution hat eine Filiale im Tessin eröffnet. Damit ist der Storage-Distributor in allen drei Landesteilen mit Niederlassungen präsent.
25. Juli 2012

     

Abo-Storage Distribution hat eine Niederlassung im Tessin, genauer gesagt in Novazzano nahe Chiasso, in Betrieb genommen. Zusammen mit den Standorten in Glattbrugg im Kanton Zürich und Perly im Kanton Genf ist der Storage-Disti nun in allen drei Landesteilen präsent.

Man verzeichne auch im Tessin kontinuierliches Wachstum und steigende Kundenzahlen und mit dem dritten Schweizer Standort wolle man die Kunden und Partner in der italienischsprachigen Schweiz nun besser unterstützen können, heisst es. "Unsere Strategie der Kundennähe, Schulung und Beratung können wir nur verfolgen, wenn wir möglichst nah bei unseren Kunden sind", erklärt Nobert E. Kopp, Managing Director von Abo-Storage Distribution, "eine Zweigstelle in der italienischen Schweiz war daher ein logischer Schritt."


Mit der neuen Filiale will der Disti den Marktanteil in der italienischen Schweiz auf ein vergleichbares Niveau anheben wie es bereits in der deutschen und der französischen Schweiz realisiert wurde. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Abo-Storage im EM-Fieber

12. Juni 2012 - Public Viewing mit Abo-Storage: Was eigentlich als kleiner Event gedacht war, entwickelte sich zum Fussball-Event der Channel-Szene: Das Net-App-Channel-Viewing in Bülach. Wir zeigen die Bilder des Anlasses.

Omodei wechselt von Netapp zu ABO-Storage

22. Februar 2012 - ABO-Storage will seine Marktanteile im Tessin vergrössern und hat dazu den bisherigen Netapp Account Manager Stefano Omodei an Bord geholt.

Abo-Storage baut Romandie-Präsenz aus

24. Juni 2011 - Abo-Storage Distribution bezieht per 1. Juli eine neue Niederlassung in der Westschweiz, die mehr Platz bieten und mehr Kundennähe schaffen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER