Ruedi Noser - der Umtriebige
Quelle: Noser Gruppe

Ruedi Noser - der Umtriebige

Ruedi Noser steht an der Spitze eines Unternehmens mit knapp 500 Mitarbeitern und ist daneben noch Nationalrat und Verbandspräsident. Nur logisch, wünscht er sich vor alle "mehr Zeit".
9. Juli 2012

     

Einem Plan sei er in seinem Leben nie gefolgt, erklärt Ruedi Noser im Portrait-Gespräch mit "Swiss IT Reseller". Vielmehr sei etwa seine Politikerkarriere dem Zufall zuzuschreiben, so der FDP-Nationalrat, Präsident von ICTswitzerland und VR-Präsident sowie Alleininhaber der Noser Gruppe mit ihren knapp 500 Mitarbeitern.

Doch Noser erzählt nicht nur, wie er durch eine Zufallsbegegnung in der Politik landete. Er spricht auf offen über seine Schwächen, darüber, was im wichtig ist und über das, was er sich am sehnlichsten wünscht – nämlich "mehr Zeit". Das Portrait von Ruedi Noser finden Sie hier online und natürlich auch in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier gehts zur Abo-Bestellung. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

SwissICT will mehr National- und Ständeräte mit ICT-Sachverstand

6. September 2011 - Der Schweizer ICT-Branchenverband schlägt mit Bruno Frick, Edith Graf-Litscher, Ruedi Noser, Marius Redli, Natalie Rickli, Kathy Riklin und Christoph von Rotz sieben Politikerinnen und Politiker für die bevorstehenden National- und Ständeratswahlen vor.

iPhone-Entscheid des Bundes wirft Wellen

16. Juli 2010 - Der Entscheid des Bundes, iPhones zu verbieten, wirft Wellen. FDP-Nationalrat Ruedi Noser etwa zeigt kein Verständnis.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER