Simon Maurer neuer CEO von In4u
Quelle: In4u

Simon Maurer neuer CEO von In4u

Der Verwaltungsrat des Lysser Outsourcing-Dienstleisters In4u hat Simon Maurer zum neuen CEO ernannt. Maurer wird sein Amt am 1. August 2012 antreten.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Simon Maurer (Bild) wird am 1. August 2012 das Amt des neuen CEO von In4u übernehmen. "Mit Simon Maurer steht ab August eine Führungspersönlichkeit an der operativen Spitze unseres Unternehmens, die unsere Werte, bestmögliche Qualität und Sicherheit sowie hohe Kundenzufriedenheit lebt und diese weiterentwickeln wird", meint David Brodbeck, bisheriger CEO des Unternehmens, zur neuen operativen Leitung. Brodbeck war seit der Übernahme von In4u durch Garaio (Swiss IT Reseller berichtete) im Doppelmandat als CEO von In4u tätig. Er wird sich laut eigenen Angaben künftig wieder stärker auf seine Rolle als CEO von Garaio fokussieren.


Simon Mauerer war vor seinem Wechsel zu In4u bei Swisscom in verschiedenen Kaderpositionen tätig. Als Leiter Einkauf war er für die Beschaffung von Swisscom Schweiz verantwortlich oder führte als Projektleiter im Swisscom-Konzern verschiedene Business Development- und Integrationsprojekte zum Erfolg. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Markus Mosimann neuer Leiter Services bei In4u

24. April 2012 - Markus Mosimann wechselt von Wagner zum KMU-Outsourcer In4u und übernimmt dort die Position als Leiter Services.

Garaio übernimmt In4u

29. März 2012 - Die Berner Softwareschmiede Garaio wird zu 100 Prozent Eigentümer des Lysser Outsourcing-Dienstleisters In4u. Über den Preis der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Mehr Gewinn für In4u

16. März 2012 - Der in Lyss ansässige IT-Dienstleister In4u meldet für das Geschäftsjahr 2011 eine Gewinnsteigerung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER