HP Schweiz baut Distributoren-Netz mit Arrow ECS aus
Quelle: HP

HP Schweiz baut Distributoren-Netz mit Arrow ECS aus

Seit Anfang Jahr fungiert Arrow ECS Internet Security als Distributor für die Enterprise-Security-Produkte von HP Schweiz.
21. Mai 2012

     

Hewlett-Packard Schweiz hat sein Distributoren-Netz mit einem weiteren Unternehmen ergänzt. Seit Anfang 2012 fungiert Arrow ECS Internet Security als Distributor von HP Schweiz und bietet im Rahmen dieser Partnerschaft das komplette HP Enterprise-Security-Product (ESP)-Portfolio an. Dazu gehören unter anderem HP Tippingpoint Network Security, HP Fortify Software Security, HP Arcsight Security Intelligence und HP Enterpriseview. Überzeugt habe Arrow ECS durch sein Wissen im Bereich der HP-Security-Produkte sowie durch seine technischen Qualitäten und seine Struktur, wie HP in einer Mitteilung verlauten lässt. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER