Breuer betreut neu Creative-Distis
Quelle: Creative Labs

Breuer betreut neu Creative-Distis

Sascha Breuer hat von Avnet zu Creative gewechselt und ist dort neu für die Betreuung der Distributoren im gesamten deutschsprachigen Raum verantwortlich.
4. April 2012

     

Creative Labs hat Sascha Breuer an Bord geholt. Der 41-Jährige betreut seit Anfang April als Key Account Manager Distribution neu die Distributoren und Subdistributoren des Anbieters von digitalen Entertainmentprodukten in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Sicherung der Warenverfügbarkeit sowie die Optimierung der Liefer- und Abrechnungsprozesse. Zudem ist Breuer auch Ansprechpartner für den Fachhandel.


Breuer war zuletzt im Vertriebsteam von Avnet Technology Solutions tätig und bekleidete dort die Position des Key Account Managers Network & Security sowie zuvor des Commercial Sales Account Managers. Im Bereich der Unterhaltungselektronik war Breuer ausserdem mehr als zwei Jahre bei Trekstor als Key Account Manager unter anderem für die Distribution verantwortlich. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER