EMC Schweiz ehrt Partner
Quelle: EMC

EMC Schweiz ehrt Partner

EMC Schweiz hat zum vierten Mal die Velocity Partner Awards verliehen. Zu den Gewinnern gehören Itris Informatik, Glasshouse Technologies und Weibel Informatik.
23. März 2012

     

EMC Schweiz hat die Velocity Partner Awards 2011 verliehen. Mit diesen Auszeichnungen ehrt das Unternehmen Partner, die eine gute Performance abgeliefert haben. Ausschlaggebend dafür sind die Anzahl Neukunden 2011, die Spezialisierung, der Umsatz 2011 sowie die Total Customer Experiences als Soft-Faktor.

Sowohl Itris Informatik als auch Glasshouse Technologies und Weibel Informatik konnten eine Trophäe abstauben. Dabei hat EMC Schweiz Itris Informatik den Swiss Velocity Solution Partner Award 2011 verliehen. Die Auszeichnung als Swiss Velocity Affiliate Partner 2011 ging derweil an Glasshouse Technologies, während Weibel Informatik der Award als Swiss Velocity Rookie 2011 überreicht wurde.


"Mit Itris, eine der tragenden Säulen in der EMC Partnerlandschaft, haben wir den ersten erfolgreichen VCE Partner für den Schweizer Markt gewinnen können", erklärt Jens Brandes, Director Mid Market & Channel bei EMC Schweiz. Das Unternehmen habe sich mit verschiedenen Projekten ins Rampenlicht stellen können. Zudem lobt Brandes die Expertise von Glasshouse Technologies in den Bereichen Storage, Backup und Recovery. Weibel Informatik habe es indes geschafft, sich in weniger als einem Jahr als wichtiger Lösungsanbieter im Schweizer Markt durchzusetzen, so Brandes. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

EMC verleiht Velocity Partner Awards

15. Februar 2011 - Die Gewinner der zum insgesamt dritten Mal verliehenen EMC Velocity Partner Awards heissen Hirt Informatik, Glasshouse und Inosys.

EMC verleiht Velocity-Partner-Awards

10. Februar 2010 - Hirt Informatik und Dell wurden zum zweiten Mal in Folge mit einem Velocity Partner Award ausgezeichnet. Den Award zum ersten Mal erhalten hat Würth ITensis.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER