Pegasystems stärkt Schweizer Vertrieb
Quelle: Pegasystems

Pegasystems stärkt Schweizer Vertrieb

Business-Process-Management-Spezialist Pegasystems baut sein Vertriebsteam in Zentraleuropa und in der Schweiz aus.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/04

     

Pegasystems, Anbieter von Business-Process-Management (BPM)-Lösungen, erweitert sein Vertriebsteam mit drei neuen Mitarbeitern. Während Tina Seuchter als Account Executive im Bereich Telekommunikation und Medien und Alexander Piefrement als Account Executive im Bereich Versicherungen den Vertrieb in Zentraleuropa stärken, greift Matthias Wind (Bild) dem Schweizer Vertriebsteam unter die Arme. Wind ist seit Januar 2012 als Account Executive im Bereich Financial Services bei Pegasystems in der Schweiz tätig. Vor seinem Wechsel zum BPM-Spezialisten arbeitete Wind seit 2008 als Account Executive bei Gartner Schweiz. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER