Hostpoint wächst stark weiter
Quelle: Hostpoint

Hostpoint wächst stark weiter

Der Schweizer Hosting-Provider konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 8,5 Millionen Franken steigern, insbesondere dank den Bereichen Managed Server und E-Commerce.
13. Januar 2012

     

Hostpoint hat seine Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr veröffentlicht. Demnach konnte der Schweizer Hosting-Provider 2011 seinen Umsatz um rund 6 Prozent auf 8,5 Millionen Franken steigern. Dies ist gleichbedeutend mit einem Umsatzrekord in der Unternehmensgeschichte. Gewachsen sei man sowohl im klassischen Webhosting-Geschäft, vor allem aber im Bereich Managed Server und mit cloudbasierten Webshops. Aktuell betreue man über 150'000 Webseiten und 170'000 Domains. "Ich freue mich sehr, dass wir auch im zehnten Jahr unseres Bestehens weiter stark und aus eigener Kraft gewachsen sind", erklärt Sandro Bertschinger (Bild), CFO von Hostpoint. (mv)

Kommentare
Gratuliere lieber Hostpoint Als Web Project Manager kenne ich einige Hoster. Aber Hostpoint absolut den besten und persönlichsten Service. Wird auch dieses Jahr ein paar Wechsel geben.
Freitag, 13. Januar 2012, Alex Stillhard



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER