Konica Minolta verlängert Zusammenarbeit mit Graphax

Nach bereits 38 Jahren Zusammernarbeit haben die beiden Unternehmen Graphax und Konica Minolta ihre Exklusiv-Vertriebsvereinbarung für den Verkauf von Konica-Minolta-Druckern in der Schweiz erneut um drei Jahre verlängert.
11. Januar 2012

     

Die beiden Unternehmen Graphax und Konica Minolta verlängern ihre Exklusiv-Vertriebsvereinbarung für den Verkauf von Konica-Minolta-Druckern in der Schweiz um weitere drei Jahre. "Wir erachten es als Zeichen des Erfolgs, dass Konica Minolta gerade zum jetzigen Zeitpunkt die Partnerschaft mit uns verlängert hat", meint Daniel Eckert, CEO von Graphax. "Die Unternehmen in Japan haben ein schwieriges Jahr hinter sich und müssen die erlittenen Rückschläge erst einmal verdauen. Umso toller, dass man dies mit einem starken Signal in eine langjährige Partnerschaft zu tun bereit ist", fügt er an. Mit dem Aufbau einer spezialisierten Production Printing-Abteilung und dem Ausbau des Beratungs- und Lösungsgeschäfts habe Graphax im vergangenen Jahr die nötigen Impulse für ein erfolgreiches 2012 gelegt. Das Schweizer Unternehmen ist auf Business-Lösungen im Bereich Document- und Outputmanagement spezialisiert. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER