Foxfon vergibt Telefonnummern

Der Voice-over-IP-Spezialist Foxfon hat neu 041er- und für Geschäftskunden mit mehreren Standorten auch 058er-Vorwahlen zu vergeben. Die Firma aus Wollerau will das Nummernblock-Angebot nun sukzessive ausbauen.
29. September 2011

     

Foxfon-Kunden im Kanton Zug haben ab sofort die Möglichkeit, Telefonnummern zu lösen. Die Möglichkeit sei vor allem für Firmen attraktiv, so Foxfon. Zuger KMU können beim Voice-over-IP-Spezialisten entweder einzelne oder gleich ganze Nummernblöcke beziehen – das Angebot gilt jedoch nur in Kombination mit der Anlage Foxfon Hosted PBX. Die Firma aus Wollerau hat laut eigenen Angaben neu 041er- und für Geschäftskunden mit mehreren Standorten auch 058er-Vorwahlen zu vergeben. Man wolle das Nummernblock-Angebot nun sukzessive ausbauen, gibt Foxfon in einem Schreiben weiter bekannt. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER