Sunrise ändert Tele2 zu Tele4u
Quelle: Sunrise

Sunrise ändert Tele2 zu Tele4u

Sunrise ändert den Namen des 2008 übernommenen Telekommunikationsanbieters Tele2 auf Tele4u. Tarife und Kundendienst des Unternehmens bleiben gleich.
15. September 2011

     

Der Telekommunikationsanbieter Tele2, der 2008 von Sunrise übernommen wurde, heisst ab dem 1. November 2011 neu Tele4u. Sunrise kann die Änderung des Namens erste jetzt vornehmen, weil die Markenlizenz mit Tele2 Schweden erst Ende dieses Jahres abläuft. Ausser dem Namen soll jedoch alles so bleiben, wie bisher: Laut Sunrise bleiben sowohl die Tarife als auch der Kundendienst des Dienstleisters gleich. Die Tele2-Kunden wurden laut eigenen Angaben bereits schriftlich über den Namenswechsel informiert. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Auch CVC und Orascom sollen Interesse an Orange Schweiz haben

14. September 2011 - Das ägyptische Unternehmen Orascom und die Sunrise-Besitzerin CVC werden als weitere, mögliche Übernahmekandidaten von Orange Schweiz ins Spiel gebracht.

Sunrise kündigt Vertrag mit Alcatel-Lucent

31. August 2011 - Bei Sunrise scheint man unzufrieden mit Netzwerk-Partner Alcatel-Lucent zu sein. Aus diesem Grund wird der Dienstleistungsvertrag gekündigt.

Neuer Finanzchef bei Sunrise

24. August 2011 - Sunrise hat einen Nachfolger für den im April abgetretenen Chief Financial Officer Christian Hütwohl gefunden. André Krause übernimmt beim Telekom-Anbieter Ende Oktober den Posten des Finanzchefs.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER