Elca Informatik führt ERP von Vertec ein

Vertec hat mit Elca Informatik einen weiteren Schweizer Softwarehersteller als neuen Kunden gewinnen können. Eingeführt werden soll das neue ERP bei Elca Anfang 2012.
6. September 2011

     

Nach der Crealogix-Gruppe (Swiss IT Reseller berichtete), Garaio und Informatique-MTF hat sich mit Elca Informatik in diesem Jahr bereits das vierte Schweizer Softwarehaus für die ERP-Lösung des Schweizer Business-Software-Herstellers Vertec entschieden. Wie Vertec heute mitteilt, wird die Elca-Gruppe mit ihren über 500 Mitarbeitern das neue ERP Anfang 2012 einführen. Entscheidend für die Wahl sei unter anderem gewesen, dass die bestehende Applikationslandschaft ohne Medienbrüche in einem System konsolidiert werden könne. "Das Neukundengeschäft entwickelt sich generell sehr positiv. Doch speziell in der Software-Branche konnten wir uns dieses Jahr weiter stark etablieren", freut sich Urs Berli (Bild), Marketing- und Verkaufsleiter von Vertec. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Crealogix entscheidet sich für Vertec

11. August 2011 - Die Crealogix-Gruppe hat die Einführung einer neuen Leistungserfassungs-Software beschlossen. Die Wahl fiel dabei auf den Schweizer Hersteller Vertec.

Rekordjahr für Elca Informatik

2. März 2011 - Elca Informatik konnte im vergangenen Jahr einen Rekordumsatz von über 75 Millionen Franken und einen Reingewinn von 1,1 Millionen Franken erwirtschaften. Der Mitarbeiterbestand wuchs auf über 500 Personen.

Vertec steigert Umsatz und gewinnt neue Kunden

24. Februar 2011 - Mit 70 Neukunden hat Vertec seinen Umsatz 2010 um 24 Prozent gesteigert, der Lizenzumsatz ist gar um 50 Prozent gestiegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER