HTC ernennt Schweizer Sales Manager
Quelle: zVg

HTC ernennt Schweizer Sales Manager

Mit der Ernennung von Daniel Meier zum Sales Manager will HTC sein Schweizer Geschäft vorantreiben.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

HTC hat Daniel Meier (Bild) zum Sales Manager für die Schweiz ernannt. Meier soll in dieser Funktion die Marke HTC hierzulande vorantreiben. Sein Aufgabengebiet umfasst laut Mitteilung vor allem das Channel- und Partner-Management, aber auch die Präsentation des Smartphone-Herstellers nach aussen, der Abverkauf der Geräte sowie die Etablierung der Produkte in der Schweiz. Der 39-Jährige berichtet in seiner Position direkt an Eric Matthes, Country Manager Austria & Switzerland. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

HTC: Umsatz plus 196, Gewinn plus 175 Prozent

11. April 2011 - HTC reitet auf einer Erfolgswelle: Der Umsatz des Smartphone Herstellers ist um 196, der Gewinn um 175 Prozent gestiegen.

HTC verdoppelt Umsatz

24. Januar 2011 - HTC konnte 2010 den Gewinn um 160 Prozent auf rund 482 Millionen Franken steigern. Der Umsatz wuchs um 153 Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER