Cloud Services der Cirrus Group erhalten SAP-Zertifikat
Quelle:

Cloud Services der Cirrus Group erhalten SAP-Zertifikat

Die Cirrus Group hat als erstes Schweizer Unternehmen überhaupt erfolgreich den Audit-Prozess zum von SAP-zertifizierten Cloud-Service-Provider abgeschlossen.
7. Juli 2011

     

Die Schweizer Cirrus Group ist von Business-Software-Hersteller SAP zum zertifizierten Cloud Service Provider ernannt worden. Gemäss Cirrus ist man damit der erste SAP-Partner hierzulande überhaupt, der diesen Status erreicht und den dazugehörigen mehrstufigen Audit-Prozess abgeschlossen hat. Im Rahmen dessen habe SAP die von Cirrus selbst entwickelte Cloud-Lösung vor Ort in Bern auf Herz und Nieren geprüft.


"Das Ergebnis des Audits ist sehr erfreulich und die Anerkennung der SAP-Auditoren bezüglich des technischen Vorsprungs unserer Lösung ist ein grosses Lob für uns. Es ist eine weitere Bestärkung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir streben nun mit allen Mitteln die globale Vermarktung unserer Cloud Lösung an", erklärt Marcel Richard, Teilhaber der Cirrus Group. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Cirrus Group partnert mit Comdirect

29. April 2011 - Die Cirrus Group und Comdirect gehen eine strategische Partnerschaft ein und nehmen den Schweizer SAP-Markt mit Mobility-Lösungen von SAP ins Visier.

SAP Schweiz adelt Cirrus Group

12. April 2011 - SAP Schweiz zeichnet Cirrus Consulting für seine Leistungen im Bereich des Portfolio- und Projekt-Management aus und nimmt das Unternehmen ins Special Expertise Programm 2011 auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER