Apple will ins TV-Geschäft einsteigen
Quelle: Bildmontage SITM

Apple will ins TV-Geschäft einsteigen

Einem Bericht zufolge plant Apple noch in diesem Jahr den Einstieg ist TV-Business und will Fernseher mit integriertem Apple TV und iTunes anbieten.
24. Juni 2011

     

Apple soll den Einstieg ins TV-Geschäft planen und noch in diesem Jahr Fernsehgeräte unter dem Apple-Brand mit iOS anbieten. Dies berichtet "Dailytech" unter Berufung auf einen anonymen ehemaligen Apple-Manager. Dazu werde Apple mit einem grossen TV-Hersteller – spekuliert wird auf Samsung – zusammenarbeiten. Die Fernseher sollen mit iTunes sowie mit Apple TV bestückt sein, heisst es in dem Bericht. Mit dem Schachzug könnte Apple die Absätze von Apple TV, die laut Experten bislang eher mässig seien, massiv steigern. Offiziell bestätigt ist selbstredend noch nichts. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER