Wechsel im Myriad-Management
Quelle:

Wechsel im Myriad-Management

Gleich zwei Abgänge im Management muss die in Dübendorf ansässige Handy-Software-Schmiede Myriad hinnehmen.
13. Mai 2011

     

Myriad meldet den Weggang von zwei Management-Mitgliedern. Sowohl Steve Langkamp (Bild) als auch Malcolm Dawe verlassen den in Dübendorf domizilierten Handy-Software-Entwickler. Langkamp war als Chief Commercial Officer, Dawe als Chief Product Officer tätig. Beide wollen neue Herausforderungen annehmen, wie es in der Mitteilung heisst. Ihre Aufgaben sollen auf das aktuelle Management-Team aufgeteilt werden. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Verlust und Umsatzrückgang bei Myriad

31. März 2011 - Myriad hat im vergangenen Geschäftsjahr nach dem Verlust des Grosskunden Sagem Wireless einen Verlust von 32,9 Millionen Dollar und einen Umsatzrückgang von 4,2 Prozent erzielt.

Jean Schmitt scheidet aus Myriad-Verwaltungsrat aus

22. Dezember 2010 - Bei der Dübendorfer Myriad Group steht eine Veränderung im Verwaltungsrat an. Jean Schmitt (Bild) tritt nach acht Jahren im Board of Directors zurück.

Myriad bringt Social Networking auf brasilianische Handys

17. Dezember 2010 - Die Myriad Group hat seine Partnerschaft mit Telefónica ausgebaut und wird die Xumii-Social-Networking-Services in Brasilien ausrollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER