EMC mit Rekord-Quartal
Quelle: EMC

EMC mit Rekord-Quartal

EMC konnte im ersten Quartal 2011 den Umsatz um 18 Prozent auf 4,6 Milliarden Dollar steigern. Der Gewinn stieg gar um 28 Prozent auf knapp 480 Millionen Dollar.
21. April 2011

     

EMC kann auf ein erfolgreiches erstes Quartal 2011 zurückblicken. Der Umsatz stieg gegenüber dem Q1 2010 um 18 Prozent auf 4,6 Milliarden Dollar. Beim Gewinn konnte EMC gar um 28 Prozent zulegen, er betrug gut 477 Millionen Dollar.

Begründet wird das erfolgreiche erste Quartal mit einer hohen Nachfrage – primär im EMEA- sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Fürs gesamte Geschäftsjahr rechnet man bei EMC mit einem Umsatz von 19,6 Milliarden Dollar. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER