Hint steigt mit Faigle ins Output Management ein
Quelle:

Hint steigt mit Faigle ins Output Management ein

IT-Dienstleister Hint übernimmt für seine Kunden aus dem Gesundheits- und Sozialwesen in Zusammenarbeit mit der René Faigle AG neu auch das Output Management.
24. März 2011

     

Der Lenzburger IT-Dienstleister Hint kooperiert ab sofort mit der René Faigle AG. Ziel der strategischen Partnerschaft soll es sein, gemeinsam ganzheitliche Output-Management-Lösungen für Institutionen im Gesundheits- und Sozialwesen wie Spitäler, Pflegeheime oder grosse Spitex-Organisationen zu entwickeln und anzubieten.

Hint wird laut Medienmittellung damit zum Generalunternehmen im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesen und kann neben der Bereitstellung, dem Betrieb und dem Unterhalt der IT-Infrastruktur dank der Kooperation mit Faigle neu eben auch das Output Management anbieten. Faigle wird für Hint die Situationsanalyse, die Einführung neuer Systeme sowie den Betrieb und die Wartung des Geräteparks übernehmen und laut Hint die neuesten Technologien und modernsten Output-Systeme liefern. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER