Kantonsapotheke Zürich verlängert mit T-Systems
Quelle: T-Systems

Kantonsapotheke Zürich verlängert mit T-Systems

T-Systems wird für weitere zwei Jahre die Apotheken-Lösung für die Kantonsapotheke Zürich betreiben.
17. Januar 2011

     

Wie T-Systems mitteilt, konnte der Outsourcing-Vertrag mit der Kantonsapotheke Zürich um weitere zwei Jahre verlängert werden. T-Systems betreibt für die Kantonsapotheke das Apothekeninformationssystem, welches die gesamte Auftragsabwicklung, von der Produktion über Einkauf und Logistik bis hin zu Abrechnung und Controlling, beinhaltet. Die medienbruchfreie Onlinelösung – angepasste SAP-Services – wurde 2008 auch von T-Systems realisiert. Finanzielle Details zum Deal wurden nicht bekannt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Interroll betraut T-Systems mit SAP-Betrieb

11. November 2010 - Der Outsourcing-Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und schliesst eine enge Zusammenarbeit von T-Systems in der Schweiz, in Deutschland und Mexiko ein.

T-Systems behält Mega-Auftrag

20. Januar 2010 - Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) bezieht seine Basis-IT für 125 Millionen Euro weitere fünf Jahre komplett extern und bleibt beim bestehenden Outsourcing-Partner T-Systems.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER