Onax erhält vier Mal Silber von Microsoft
Quelle:

Onax erhält vier Mal Silber von Microsoft

Microsoft hat dem in Thusis ansässigen IT-Dienstleister und Software-Entwickler Onax IT Solutions gleich vierfach Silber verliehen.
12. Januar 2011

     

Im Dezember 2010 wurde der Schweizer IT-Dienstleister Onax IT Solutions von Microsoft mit drei Silber-Kompetenzen ausgezeichnet. Nun hat das Unternehmen aus Thusis einen vierten Silber-Status verliehen bekommen, wie es in einer Mitteilung schreibt. "Mit dem Silber-Status, der zweit höchsten Auszeichnung im Partnerprogramm bei Microsoft, beweist Onax höchste Kompetenz und Qualität in der IT-Welt von Microsoft-Netzwerken", so Onax-CTO Domenico Genco. Konkret verfügt Onax nun über die Microsoft-Kompetenzen Silver Server-Plattform, Silver Desktop, Silver OEM Hardware und Silver Midmarket Solution Provider. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft ehrt seine Partner

25. Oktober 2010 - Im Rahmen der Partner Connection Days in Zürich wurden von Microsoft die «Partner of the Year»-Auszeichnungen vergeben.

Microsoft zeichnet Partner aus

27. September 2010 - Wika Systems, Ambit, Cybersystems, Kumavision und Logico heissen die wichtigsten Schweizer Dynamics-Partner von Microsoft.

Getronics erreicht Service-Ready-Partnerstatus bei Microsoft

17. Mai 2010 - Getronics ist von Microsoft als Service-Ready-Partner für den Bereich Unified akkreditiert worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER