Solvis verstärkt IAM-Team

IAM-Spezialist Nicolas Moyère wird bei Solvis Development Manager. Er wird beim Basler Unternehmen für die Softwareentwicklung verantwortlich zeichnen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01

     

Der Basler IAM-Spezialist (Identity Access Management) Solvis baut sein Team aus. Per 1. Januar wird Nicolas Moyère seine Stelle als Verantwortlicher für die Softwareentwicklung antreten. Moyère war ehemals technischer Leiter von Calendra und gründete zuletzt Usercube mit, eine auf KMU ausgerichtete IAM-Lösung. Diese wird er auch als Mitarbeiter von Solvis weiterhin vertreiben und unterstützen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER