Unic setzt neuen Internetauftritt für Suva um
Quelle: Unic

Unic setzt neuen Internetauftritt für Suva um

Damit Benutzer Inhalte schneller anzeigen können, hat Unic die Webseite von Suva neu gestaltet.
8. Dezember 2010

     

Suva hat ihren Internetauftritt überarbeitet und die bisher angebotsorientierte Struktur durch eine bedürfnisorientierte Navigation ersetzt. Dies wurde nötig, weil die Informationssuche zu viel Zeit benötigte.

Die von Unic entworfene Informationsarchitektur stelle nun die Themen Prävention, Unfall, Versicherung und Service in den Vordergrund, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Die neue Plattform wurde auf dem Content Management System (CMS) Livelink WCM PS umgesetzt. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER