Wechsel in der Geschäftsleitung von Swisscom IT Services
Quelle: zVg

Wechsel in der Geschäftsleitung von Swisscom IT Services

Per 1. März 2011 wird Andrej Golob Mitglied der Geschäftsleitung von Swisscom IT Services und tritt damit die Nachfolge von Heinz Többen an, der das Unternehmen verlässt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01

     

Swisscom IT Services bekommt auf Anfang März 2011 ein neues Geschäftsleitungsmitglied. Andrej Golob (Bild) übernimmt dann als CEO die Verantwortung der auf Workplace- und Printing-Services spezialisierten Tochter Swisscom IT Services Workplace. Der 45-Jährige soll in dieser Funktion die Marktstellung von Swisscom IT Services rund um Workplace- und Printing-Dienstleistungen weiter vorantreiben. Vor seinem Wechsel war Golob bei HP Director Distribution Sales EMEA tätig. Er tritt die Nachfolge von Heinz Többen an, der das Unternehmen laut Mitteilung in gegenseitigem Einverständnis verlässt und zuletzt als CEO die Übergangsorganisation von Workplace Services verantwortete. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

PSP Swiss Property verlängert Partnerschaft mit Swisscom IT Services

29. November 2010 - Die Sourcing-Partnerschaft zwischen PSP Swiss Property und Swisscom IT Services wird bis mindestens 2013 verlängert.

Cisullo im Verwaltungsrat von Swisscom IT Services

25. November 2010 - Der neue Mann im Verwaltungsrat von Swisscom IT Services heisst Claudio Cisullo.

KMU setzen auf SAP-Dienstleistungen von Resource

11. November 2010 - Resource, eine Tochter von Swisscom IT Services, meldet für seine SAP-Plattform "Flex E-Cloud" nach sechs Monaten bereits sechs aktive Kunden. Nun soll die Plattform weiter ausgebaut werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER