Pillar Data Systems mit deutschsprachiger Website
Quelle:

Pillar Data Systems mit deutschsprachiger Website

Der Storage-Anbieter Pillar Data Systems möchte sein Engagement für den DACH-Markt mit einem neuen Internet-Auftritt in lokaler Sprache unterstreichen.
23. November 2010

     

Pillar Data Systems unterstützt seine deutschsprachigen Kunden und Partner ab sofort mit einer neuen lokalen Webseite. Der Speicherspezialist baute in den letzten Jahren seine Präsenz in Zentraleuropa stark aus und will nun sein Commitment zum Markt durch ein grosses lokales Team sowie Online- und Offline-Ressourcen weiter unterstreichen. Laut Regional Director Frank Pütz sind nur wenige Mitbewerber bereit, in eine umfassende lokale Präsenz zu investieren. "Das betrifft sowohl das Team vor Ort, das Kunden und die Vertriebspartner berät, als auch eine umfassende lokale Online-Präsenz mit deutschsprachigen Materialien. Wir halten diese Investition und die Nähe zu Kunden und Partnern für essentiell, wenn man einen Markt langfristig kompetent lokal betreuen möchte."


Pillar habe einen starken Channel-Fokus, es sei deshalb wichtig, die Partner mit den bestmöglichen Ressourcen zu unterstützen, meint Channel Sales Manager Petra Elsässer. Sie betont ausserdem die im Vergleich zu grösseren Konkurrenten flexiblen Freigabezyklen: Pillar bietet laut eigener Aussage als einziger Hersteller der Storage-Branche die Möglichkeit, alle verfügbaren Materialien mit einem Co-Branding zu versehen. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

CND wird Partner von Pillar Data Systems

15. September 2010 - CND Computer + Network Division aus Effretikon ist neuer Partner von Pillar Data Systems und bietet in dieser Funktion Support bei Implementierungen und im Bereich Hardware.

Pillar Data Systems verstärkt Aktivitäten in der Schweiz

18. Mai 2010 - Mit Beat Galbier als ersten Mitarbeiter in der Schweiz verstärkt Pillar Data Systems hierzulande seine Aktivitäten.

Entrada krallt sich Speicher

9. Februar 2009 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER