Partnerprogramm bei Switchplus
Quelle: Vogel.de

Partnerprogramm bei Switchplus

Switchplus, die Dienstleistungs-Tochter der Schweizer Registrierungsstelle für Domain-Namen Switch, hat ein Partnerprogramm präsentiert.
22. Oktober 2010

     

Die Switch-Tochter Switchplus hat ein Partnerprogramm lanciert. Wer sich beim Dienstleistungs-Anbieter als Partner registriert, erhält automatisch eine Vergütung in der Höhe von zehn Prozent des Umsatzes der Kunden. Allerdings muss man, um sich als Switchplus-Partner zu qualifizieren, bei mindestens zehn Switchplus-Hosting-Kunden als technischer Administrator eingetragen sein, wie es in einer Mitteilung heisst. Alle administrativen Prozesse der Kunden betreffend Rechnungsstellung und Kundendienst für Switchplus-Produkte bleiben indes bei der Switch-Tochter.


Des weiteren hat Switchplus verkündet, dass man den technischen Administratoren die Arbeit erleichtern will. Mit nur einem Benutzerkonto sollen sie nun alle Aufgaben erledigen können, die zur Erstellung und Betreuung des Internetauftritts eines Kunden notwendig seien.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER