Eric Matthes wird Country Manager bei HTC
Quelle: Vogel.de

Eric Matthes wird Country Manager bei HTC

HTC hat einen neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich. Die Position wird durch Eric Matthes (34) ausgefüllt.
18. Oktober 2010

     

Eric Matthes wird Country Manager für die Schweiz und Österreich beim Smartphone-Spezialisten HTC. Matthes ist bereits seit Mai 2007 bei HTC Europe tätig. Bislang verantwortete er als Head of Retail und Distribution die Retail- und Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region. Laut Angaben von HTC steuerte er dabei federführend Kooperationen mit dem Retail und dem Fachhandel. Zuvor war er unter anderem bei IBM Deutschland und bei O2 Germany tätig.


In seiner neuen Position verantwortet Eric Matthes die Betreuung der Mobilfunkpartner und Distributoren in Österreich und der Schweiz sowie alle Massnahmen zur Etablierung und Positionierung der Marke HTC.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER