Kobil Systems gründet AG in der Schweiz
Quelle: Vogel.de

Kobil Systems gründet AG in der Schweiz

Seit vier Jahren betreibt Kobil Systems ein Büro in Zürich. Nun wurde dieses in eine AG überführt.
1. Oktober 2010

     

IT-Sicherheits-Lösungsanbieter Kobil Systems hat sein Zürcher Büro im Juli in eine AG überführt. Durch die Gründung von Kobil Swiss soll der strategisch wichtige Markt Schweiz gestärkt werden. Ausserdem komme die Gründung der AG den Kunden zugute, denn nun können "die Wünsche der Vertragspartner in der Schweiz noch flexibler und noch zügiger" umgesetzt werden, wie es in einer Mitteilung heisst. Als Präsident des Verwaltungsrats von Kobil Swiss amtet Ismet Koyun (Bild), Gründer und CEO von Kobil Systems.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER