SWICO Aktuell


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2010/11

     

ICT-Berufsbildung im Fokus

Die Bemühungen des jungen Verbandes ICT-Berufsbildung Schweiz unterstützt der SWICO aus ureigensten Interessen: Erst ein gut ausgebildeter IT-Nachwuchs garantiert auch den Mitgliedern des SWICO das Fortbestehen bisheriger Schweizer Standortvorteile. Im soeben erschienenen Bulletin Nr. 9, September 2010 von ICT-Berufsbildung Schweiz wird zusammengefasst, was dort bisher schon geleistet wurde und was in den kommenden Monaten realisiert werden soll.
info@ictswitzerland.ch

HR-Tagung an den «i-days»

Vom 18. bis 20. November 2010 gehen die «i-days 2010» im Verkehrshaus Luzern unter dem
Motto «Informatik bewegt die Schweiz» über die Bühne. In
diesem Rahmen findet am
19. November 2010 im Auditorium Hans Erni von 14.30 bis 16.30 Uhr die Tagung «Informatik-Berufsbildung: Unterstützung für HR-Verantwortliche und Berufsbildner-Innen» statt.

Das erwartet Sie 2011

SWICO und SWICO Recycling planen von langer Hand, wenn es ihre Partner und Kunden betrifft. Denn für diese sind nur perfekt organisierte Anlässe auf einem Top-Level gut genug. Vorzumerken sind heute schon die Generalversammlung am 10. Mai 2011, das Greenforum am 24. Mai 2011 und das 3. Swiss-ICT-Golf-Championship am 23. August 2011.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER