Microsoft ehrt Wika Systems
Quelle: Vogel.de

Microsoft ehrt Wika Systems

Microsoft hat den Schweizer ERP-Lösungsanbieter Wika Systems zum Dynamics ERP Partner of the Year ernannt.
17. September 2010

     

Der ERP-Lösungsanbieter Wika Systems mit Hauptsitz in Wetzikon ist zum Microsoft Dynamics ERP Partner of the Year 2010 gekürt worden. Damit würdige Microsoft die hohe Innovatiosnkraft, das Wachstum und die guten Kundenreferenzen sowie die Zufriedenheit der Kunden des Unternehmens, wie Wika Systems in einer Mitteilung schreibt. Wika Systems habe trotz der schwierigen Wirtschaftslage internationale Projekte abschliesen können und gewinne in der Schweiz zunehmend Marktanteile. Aufgrund der hohen Innovationskraft, des überdurchschnittlichen Wachstums sowie der guten Kundenreferenzen und der grossen Kundenzufriedenheit wurde WIKA Systems zum ERP Partner of the Year 2010 ernannt. Die Auszeichnung wurde am nationalen Microsoft-Dynamics-Partnertag in Wallisellen verliehen.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER