D-Link unterstützt Reseller im Bereich Storage
Quelle: Vogel.de

D-Link unterstützt Reseller im Bereich Storage

Um seinen Resellern fachliches Know-how und Unterstützung im Bereich Storage zukommen zu lassen, hat D-Link eine Storage-Initiative ins Leben gerufen.
13. August 2010

     

D-Link will seinen Resellern im Bereich Storage unter die Arme greifen und lanciert dazu eine Storage-Initiative. Die Kampagne umfasst Unterstützung bei der Planung von IP-Storage-Projekten oder praxisnahe Technik-Demonstrationen im D-Link European Business Solution Competence Center. Damit will der Netzwerk-Spezialist das fachliche Know-how im Fachhandel und dessen Beratungskompetenz gegenüber Endkunden stärken. Gleichzeitig möchte D-Link sein Partnernetzwerk im professionellen IP-Storage-Umfeld ausbauen.

"IP-Storage ist eine sehr komplexe Technologie, die eine hohe Beratungsintensität erfordert. Für uns ist es daher sehr wichtig, den Fachhandel mit weitreichenden Serviceleistungen zu unterstützen", erklärt André Pasternak, Director Channel Sales, D-Link Central Europe. Das Angebot gilt für alle registrierten Reseller, unabhängig von der Teilnahme an einem D-Link-Partnerprogramm und läuft noch bis Ende November.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER