Oliver Steil neuer Sunrise-CEO
Quelle: Vogel.de

Oliver Steil neuer Sunrise-CEO

Sunrise übergibt die operative Gesamtverantwortung per sofort an Oliver Steil. Der vorherige CEO Christoph Brand will eine neue Herausforderung annehmen.
17. Juni 2010

     

Der neue CEO von Sunrise heisst Oliver Steil (Bild). Der 38-jährige Deutsche übernimmt per sofort die Nachfolge von Christoph Brand, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Steil war zuvor CEO bei Debitel, dem drittgrössten Telekom-Unternehmen in Deutschland. Weitere Erfahrung sammelte er als Partner in der Telekommunikationspraxis beim Beratungsunternehmen Mckinsey.

Brand hat sich entschlossen, Sunrise nach knapp vier Jahren zu verlassen und als CEO die Gesamtverantwortung von Adcubum zu übernehmen. "Nach der erfolgreichen Neuausrichtung und Positionierung von Sunrise als grösste private Telekommunikationsanbieterin in der Schweiz ist nun die optimale Zeit gekommen, mein Amt in neue Hände zu übergeben", wird Brand zitiert.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER