Sunrise mit Comcom-Entscheid zufrieden

Sunrise zeigt sich mit dem Entscheid der Comcom, welche Swisscom zu tieferen Preisen bei Mietleitungen verpflichtet, erfreut.
11. März 2010

     

Die Eidgenössische Kommunikationskommission (Comcom) hat Swisscom vorgeschrieben, seine Mietleitungen zu kostenorientierten Preisen anzubieten (Swiss IT Reseller berichtete). Nun zeigt sich Sunrise erfreut über den Entscheid.

Mit dem Entscheid der Comcom konnte sich Sunrise mit seiner Klage auf breiter Front durchsetzen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Nebst den für den Markt wichtigen Angebots- respektive Preiskorrekturen freue sich Sunrise vor allem auch über die Verpflichtung zu konkurrenzfähigen Qualitätsvorgaben (Service Level Agreements), welche der Swisscom neu ebenfalls auferlegt werden.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER