Deutsche Telekom wird zu "T"

In Deutschland werden die Marken T-Mobile und T-Home in Zukunft unter dem Markennamen T firmieren.
2. März 2010

     

Die Deutsche Telekom hat bekanntgegeben, in Deutschland die Markennamen T-Mobile und T-Home aufzugeben. Stattdessen soll der Konzern in Zukunft unter dem Signet "T" auftreten. Zum einen will die Deutsche Telekom den Kunden so die Orientierung erleichtern, zum anderen soll der einheitliche Auftritt auch für integriertere Lösungen stehen. Unter anderem plant der Telco-Riese, dem Kunden Bündelangebote, bestehend aus Mobilfunk und DSL-Anschluss, anzubieten.


Den Namen behalten wird T-Systems, die auch in der Schweiz präsent ist. T-Systems habe kaum Kontakt mit Privatkunden, weshalb hier keine Namensharmonisierung nötig sei.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER