Mebold verlässt Microsoft

Adrian Mebold beendet sein Gastspiel bei Microsoft und kehrt zurück zu HP, wo er vor Ende 2007 bereits über zehn Jahre lang tätig war.
27. Januar 2010

     

Adrian Mebold ist zurück bei HP Schweiz. Laut "Inside-Channels.ch" übernimmt er dort die neu geschaffene Funktion des Business Unit & Sales Manager für Business Critical Systems und die StorageWorks Division. Berichten wird er direkt an Robert Wigger, Leiter des Geschäftsbereichs "Enterprise Storage, Servers & Networking".

Ende 2007 erst wechselte Mebold nach über zehn Jahren bei HP zu Microsoft Schweiz und übernahm dort die Funktion des Business Group Lead für den Geschäftsbereich "Server and Tools". Nun ist er also wieder zurück bei HP.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER