Frédéric Monard leitet Pidas-BU Consulting
Quelle: Vogel.de

Frédéric Monard leitet Pidas-BU Consulting

Als Leiter der Geschäftseinheit Consulting ist Frédéric Monard für alle Consulting-Projekte im deutschen Sprachraum verantwortlich.
24. November 2009

     

Der Kundenmanagement-Dienstleister Pidas hat einen neuen Leiter der Business Unit Consulting. Ab sofort führe Frédéric Monard ein internationales, hoch qualifiziertes Consultant-Team, teilt das Unternehmen mit. Monard ist verantwortlich für die Abwicklung aller Constulting-Projekte in Österreich, der Schweiz und Deutschland.


Der 30-jährige gebürtige Schweizer kann auf eine steile Karriere zurückblicken. Er konnte als selbständiger Unternehmensberater und Senior Business Consultant bei Pidas schon zahlreiche Projekte bei Unternehmen wie PWC, Credit Suisse, der ZD Privatbank, den EKZ und der Telecom Liechtenstein umsetzen. Seine Schwerpunkte liegen in der Strategieentwicklung und -umsetzung sowie im Change- und Projektmanagement, speziell im Bereich Customer Service. Seit 2008 vermittelt Monard sein Wissen auch als Dozent an der Informatikschule WISS.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER