BMC rückt näher an den Kunden

6. April 2009

     

Rizan Flenner (39, Bild), seit Anfang dieses Jahres neuer Country Manager von BMC Schweiz, will die direkte Kundenbetreuung auf Vordermann bringen. "Ich möchte den Vertrieb um- und ausbauen. BMC verfügt in der Schweiz über einen gut funktionierenden Channel. Die direkte Kundenbetreuung lässt sich allerdings noch verbessern", sagt Flenner im Interview mit IT Reseller.

Flenner hat in den letzten drei Monaten 16 CIOs getroffen. Dabei seien immer wieder drei Wünsche zur Sprache gekommen: Sie wollen IT-Kosten reduzieren, Effizienz steigern und die Geschäftsanforderungen mit der IT in Einklang bringen. "Ein weiterer Tenor war der Wunsch nach direktem Kontakt. Die Kunden wollen zusammen mit BMC bestimmen, wo die strategischen Ziele liegen und wo wir bei der Umsetzung helfen können". so Flenner.


Wie BMC in der Schweiz aufgestellt ist, sich gegen Mitbewerber positioniert, welche konkreten Massnahmen der neue Country Manager plant und was es produkteseitig Neues gibt, lesen Sie im vollständigen Interview in der aktuellen Heftausgabe oder unter untenstehendem Link. (sk)


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