Bachofner offiziell als Netapp-Chef vorgestellt

6. Dezember 2007

     

Nachdem er schon seit Mai dieses Jahres die Geschicke von Netapp in der Schweiz leitet, wurde der 36jährige Daniel Bachofner (Bild) nun auch offiziell als Country Manager vorgestellt. Er übernimmt die Aufgabe von seinem direkten Vorgesetzten Remo Rossi, der als Direktor der Netapp Vertriebsregionen Schweiz, Österreich, Russland und Osteuropa amtet.

Bachofner arbeitet seit fünf Jahren für die Firma und ist nun Chef der gut 40 Netapp-Mitarbeitern in der Schweiz. Zuvor arbeitete er bei Alcatel und Compaq. Bachofner ist gelernter Kaufmann und hat ein betriebswirtschaftliches Nachdiplomstudium absolviert. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER