Rainer Kaczmarczyk verlässt HP

11. Oktober 2004

     

Rainer Kaczmarczyk (Bild) verlässt per Ende Oktober den Computerkonzern HP, wo er seit 1988 in den verschiedensten Positionen tätig war.

Kaczmarczyk kann auf eine erfolgreiche Karriere bei HP und vormals Compaq zurückblicken. Er wechselte 1988 vom ABB Konzern zur Compaq Schweiz, wo er als Vertriebsleiter tätig war. 1992 wurde er zum Director Sales und Marketing und 1995 zum Managing Director Compaq Schweiz ernannt. 1998 leitete er erfolgreich die Integration von Digital und machte Compaq zur Nr. 2 des Schweizer Marktes. Anfang 2002 übernahm er den Vorsitz der Geschäftsführung von Compaq Deutschland. Nach der Fusion mit HP wurde er zum General Manager und Vice President der Enterprise Systems Group ernannt. Zuletzt zeichnete er als Geschäftsführer und Vice President Customer Solutions Group (CSG) HP Deutschland verantwortlich.


Rainer Kaczmarczyk erwähnt in einem Abschiedsmail an Freunde und Kollegen, dass die 13 Jahre bei Compaq die beste Zeit seines bisherigen beruflichen Lebens waren.(pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER