Prämierte Partner
Quelle:

Prämierte Partner

Die drei Hersteller EMC, Kaspersky und Sonicwall haben ihre Partner des Jahres 2009 ausgezeichnet.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2010/03

     

Gleich drei Hersteller haben im Februar ihre besten Partner ausgezeichnet. Der Storage-Hersteller EMC hat zusammen mit seinen Value-Added-Distributoren Datastore und Magirus Schweiz die zweiten Velocity Partner Awards vergeben. Ausgezeichnet wurde das Churer Unternehmen Würth Itensis als Affiliate Partner, Hirt Informatik als Premier Solution Partner und Dell als Swiss Global Alliance Partner. Der in Zürich ansässige Anbieter Hirt Informatik und Dell konnten damit ihren bereits im Vorjahr errungenen Titel erfolgreich verteidigen.
Der russische Sicherheitsspe­zialist Kaspersky ehrt derweil Info­manage als wichtigsten Vertriebspartner in der Schweiz. Info­manage konnte im 2009 eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent verzeichnen und hat die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal in Folge erhalten.
Der Security-Anbieter Sonicwall schliesslich hat Infinigate als Distributor of the Year 2009 prämiert. Der Titel Value Added Reseller of the Year geht an Acces­sible. Die Partner wurden nicht nur aufgrund ihrer Vertriebsleis­tung ausgezeichnet, sondern auch wegen ihrer Kreativität und den neuen Ideen zur Marktweiterentwicklung. «Wir schätzen vor allem die Adaption innovativer Lösungen sowie die gemeinsame Aktivität rund um den
Vertrieb der Sonic­wall-Lösungen», erklärt Sarah Trunk, Country Manager für die Schweiz und Österreich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER